Cuphalbfinal in Sion


Cuphalbfinal

Mittwoch, 5.4.2017 um 20.45 Uhr im Tourbillon gegen den FC Sion


Ticketverkauf:

Zusammen mit der USL verkaufen wir an folgenden Terminen Gästesektor-Billette für den Cup-Halbfinal in Sion:

Samstag, 18. März im Fanlokal Zone 5 (12.00-14.00 Uhr) und am USL-Shopstand (16.30-17.45 Uhr).

Sonntag, 2. April im Fanlokal Zone 5 (10.00-12.00 Uhr) und am USL-Shopstand im Stadion (12.30-13.45 Uhr).


Ticketpreis: 25 CHF für Erwachsene, 20 CHF für Ermässigte (Stud, Lehrlinge, AHV, IV).

Die Billette werden ausschliesslich an den oben genannten Terminen und gegen Barbezahlung verkauft. Reservationen werden keine entgegengenommen.


Es gilt: Es hed, solangs hed! Folglich ist nicht garantiert, dass am 2. April noch Billette erhältlich sind. Sollten am Spieltag selber noch Billette verfügbar sein, werden diese im Extrazug verkauft.


Reiseangebot nach Sion:

Für die Reise ans Spiel wird ein Extrazug zur Verfügung stehen. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten werden in den kommenden Tagen hier aufgeschaltet.

Ragazziangebot:

Informationen folgen