Fahnenbasteltag Luzern 2022

Am Samstag 22. Januar 2022 treffen wir uns um 09.00 Uhr in der Zone 5 am Bundesplatz Luzern. Im Fanlokal des FC Luzern stimmen wir uns mit einem kleinen Frühstück auf den Tag ein. Anschliessend folgt ein gemeinsamer Fanmarsch auf die Allmend.

Im Schützenhaus steht dir alles zur Verfügung, was es fürs Fahnenbasteln braucht. Erfahrene KurvengängerInnen stehen dir vom Erarbeiten einer Vorlage übers Nähen bis zum Malen zur Seite. Für ein herzhaftes Mittagessen wird gesorgt.

Am Besten machst du dir vorgängig schon mal Gedanken, was für eine Art Fahne, DH, Sujet, Logo, Farbwahl, Schriftzug etc. du machen möchtest und schickst uns möglichst bald deine Skizzen an info@fanarbeait-luzern.ch oder fahnenbastealtag@usl.lu.

Bitte beachte, dass für alle Teilnehmenden über 16 Jahren eine Zertifikationspflicht besteht. Über eine allfällige Anpassung im Zusammenhang mit der Covid-Situation wird über www.usl.lu und www.fanarbeit-luzern.ch informiert.


#